Hallo Dirk,
das allgemeine Rezept in solchen Fällen ist das: du hast ein
Graphics3D-Objekt g produziert, direkt oder nach Konvertierung mit
Graphics3D[...]. Im ersten Part finden sich dann die Polygone. Du kannst sie
nachträglich mit einer Graphics Directive versehen:
Show[MapAt[{EdgeForm[], #} &, g, {1}]
zeigt dann keine Kanten mehr. Und wenn du schon mit
<< DiscreteMath`ComputationalGeometry`
TriangularSurfacePlot[data, Mesh -> False]
ein verkorkstes Graphic3D Objekt produziert hast, dann brauchst du auch kein
neues zu machen und dich zu langweilen, entferne einfach die kaputte Option:
Show[MapAt[{EdgeForm[], #} &, %, {1}] /. (Mesh -> False) :> Sequence[]]
Im übrigen gibt es ExtendGraphics von Tom Wickham-Jones (kannst'de von
MathSource runterladen).
Needs["ExtendGraphics`SurfaceGraphics3D`"]
Die Funktion ListSurfacePlot3D ist vielleicht für dich geeignet. Sie kennt
die Option Mesh ->False. (Und ist deutlich schneller.)
--
Hartmut Wolf
-----Original Message-----
From: Dirk Eling [mailto:eling@XXXXXXX.de]
Sent: Tuesday, January 29, 2002 7:36 PM
To: dmug@XXXXXXX.ch
Subject: TriangularSurfacePlot
hallo,
ich wuerde gerne wissen, wie ich mit mathematica 4.0 bei einem
TriangularSurfacePlot die
dreieckskanten verschwinden lasse. Mesh->False funktioniert nicht.
gruss
dirk