Hallo,
> << Graphics`ContourPlot3D`
>
> Eine Möglichkeit ist so:
>
> Block[{Show},
> Insert[ContourPlot3D[
> Cos[Sqrt[x^2 + y^2 + z^2]], {x, -2, 2}, {y, 0, 2}, {z, -2, 2}],
> EdgeForm[], {1, 1, 1}]]
>
> ...oder etwas konventioneller:
>
> cp3d = ContourPlot3D[
> Cos[Sqrt[x^2 + y^2 + z^2]], {x, -2, 2}, {y, 0, 2}, {z, -2, 2},
> DisplayFunction -> Identity];
>
> Show[Insert[cp3d, EdgeForm[], {1, 1}], DisplayFunction -> $DisplayFunction]
>
Oder *noch* konventioneller
ContourPlot3D[Cos[Sqrt[x^2 + y^2 + z^2]], {x, -2, 2}, {y, 0, 2}, {z, -2,
2},
Contours -> {0}, ContourStyle -> {EdgeForm[]}]
oder total unkonventionell daf"ur 20--100 mal schneller
Get["MathGL3d`OpenGLViewer`"]
MVContourPlot3D[Cos[Sqrt[x^2 + y^2 + z^2]], {x, -2, 2}, {y, 0, 2}, {z,
-2, 2},
Contours -> {0},MVNewScene->True]
MathGL3d zeichnet n"amlich standardm"assig keine Polygon-Kanten ...
weil's doof aussieht wenn man marching tetrahedra nimmt, auch die
default Methode mesh displacement sieht nicht so h"ubsch wie
marching cubes aus ..
Gruss
Jens