Hallo,
gr = Plot3D[Sin[x*y], {x, 0, Pi}, {y, 0, Pi}];
und
gr /. _Polygon :> Sequence[]
hat man ein Dratgitter Model.
und wenn man wirklich die Polygonkanten haben will
(gr /. _Line :> Sequence[]) /.
Polygon[pnts_] :> Line[Append[#, First[#]] & /@ pnts]
Allderdings werden die verdeckten Linien damit nicht beseitigt
das passiert aber mit
gr /. p_Polygon :> {Lighting -> {{"Ambient", RGBColor[1, 1, 1]}}, p}
Gruss
Jens
Emanuel von Wartburg wrote:
Hallo Mathematica-User
In Mathematica 5.2 konnte bei 3D-Graphiken mit der Option "Shading ->
False" die Farbe der Oberfläche ausgeschaltet werden, so dass nur noch
das Gitter (Mesh) sichtbar ist. In Mathematica 6 wurde "Shading" durch
"ColorFunction" ersetzt. Weiss jemand, wie man jetzt 3D-Plots macht,
die nur aus dem Gitter (Mesh) bestehen?
Besten Dank
Emanuel von Wartburg
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ETH Zürich
Emanuel von Wartburg
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