DMUG-Archiv 2011

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Re: GUIKit Buttons

Hallo Ulenia,

so würd's gehen


GUIRunModal[
 Widget["Panel", {
   Widget[
    "Button", {"text" -> "bert",
     BindEvent["action", Script[showB[1]]]}, Name -> "button1"],
   Widget[
    "Button", {"text" -> "morley",
     BindEvent["action", Script[showB[2]]]}, Name -> "button2"],
   Widget["ImageLabel", Name -> "Bilderleiste"],
   Script[showB[n_Integer] :=
     SetPropertyValue[{"Bilderleiste", "data"}, Block[{files, ims},
       SetDirectory[NotebookDirectory[] <> "\\test"];
       files = If[Mod[n, 2] == 1,
         FileNames["bertGraph*.jpeg"],
         FileNames["morleyS18*.jpeg"]
         ];
       ims = Import /@ files;
       (* Print["Es war Schalter: ", n]; *)
       ExportString[GraphicsRow[ims], "JPEG"]
       ]]]
   }, Name -> "myPanel"]]


man muss das Panel etwas grösser ziehen, dann sieht man darin die Bilder in Abhängigkeit davon, ob "bert" oder "morley" angeklickt wurde.

Für Ihre Anwendung müssen Sie Verzeichnis- und Grafiknamen eintragen, die auf Ihrem System existieren.

Mit den besten Grüssen
Udo.

I versuche die Befehle von GUIKit zu verstehen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, warum



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