Hallo Ulenia,
so würd's gehen
GUIRunModal[
Widget["Panel", {
Widget[
"Button", {"text" -> "bert",
BindEvent["action", Script[showB[1]]]}, Name -> "button1"],
Widget[
"Button", {"text" -> "morley",
BindEvent["action", Script[showB[2]]]}, Name -> "button2"],
Widget["ImageLabel", Name -> "Bilderleiste"],
Script[showB[n_Integer] :=
SetPropertyValue[{"Bilderleiste", "data"}, Block[{files, ims},
SetDirectory[NotebookDirectory[] <> "\\test"];
files = If[Mod[n, 2] == 1,
FileNames["bertGraph*.jpeg"],
FileNames["morleyS18*.jpeg"]
];
ims = Import /@ files;
(* Print["Es war Schalter: ", n]; *)
ExportString[GraphicsRow[ims], "JPEG"]
]]]
}, Name -> "myPanel"]]
man muss das Panel etwas grösser ziehen, dann sieht man darin die Bilder
in Abhängigkeit davon, ob "bert" oder "morley" angeklickt wurde.
Für Ihre Anwendung müssen Sie Verzeichnis- und Grafiknamen eintragen, die
auf Ihrem System existieren.
Mit den besten Grüssen
Udo.
I versuche die Befehle von GUIKit zu verstehen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, warum